Menu

Künstler Detailseite

Volker Kühn

Volker Kühn

Obwohl Volker Kühn eigentlich ein studierter "Bildhauer" ist. wandte er sich nach Abschluss seines Kunststudiums zunächst mehr der Zeichnung und Grafik sowie der Radierung zu. Ab 1986 beschäftigte er sich zunehmend mit Objektkunst. Mit "Kühns Miniatur-Welten" begann 1987 seine weltweite Ausstellungstätigkeit.

Seine dreidimensionalen Kunstwerke zeigen häufig Szenen des alltäglichen Lebens, mit einem Augenzwinkern greift er ebenso gerne Klischees und Zitate auf. Kühns Bildsprache ist international, seine aufwendig gestalteten Objekte sind wie kleine Bühnen und lassen den Betrachter schmunzeln.

Bilder, Drucke, Grafiken

Volker Kühn

Impressionen der Vernissage von Volker Kühn

Impressionen der Vernissage von Volker Kühn
Impressionen der Vernissage von Volker Kühn
Impressionen der Vernissage von Volker Kühn
Impressionen der Vernissage von Volker Kühn
Impressionen der Vernissage von Volker Kühn
Impressionen der Vernissage von Volker Kühn
Impressionen der Vernissage von Volker Kühn
Wir verwenden ausschließlich technisch notwendige Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Seite zu verbessern.
Cookies für Analyse und Marketingzwecke werden nicht verwendet!
Weiterführende Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
made with ♡ by andres.media