Menu

Unsere Veranstaltungen

Benefizaktion zugunsten der Marbacher Tafel

Liebe Freunde der Kunst - Herzlich willkommen zu einer besonderen ART einer Benefizausstellung:

Mehr als 70 Künstler beteiligen sich an der Ausstellungsaktion "Das kleine Format" zugunsten der Marbacher Tafel!

Aber ich möchte die Künstler die Künstler in dieser schwierigen Zeit nicht vergessen - auch sie sollen Unterstützung erfahren und so wird der Reinerlös geteilt.

Es gibt keine Vernissage und keine Versteigerung, aber ich freue mich auf Sie während der Öffnungszeiten oder auch gerne bei einem individuellen Termin mit Voranmeldung.

KOMMEN - KAUFEN - MITNEHMEN - GUTES TUN

22.09.2020 - 31.10.2020

Benefizaktion zugunsten der Marbacher Tafel

Präsentation Christian-Ivar Hammerbeck - Faszination Lofoten

Die Landschaften Norwegens, insbesondere die der Lofoten, ziehen den gebürtigen Hamburger immer wieder in ihren Bann.
Die ständig wechselnden Lichtverhältnisse, vom gleisenden Sonnenlicht im Wechsel mit fast blutrotem Himmel bis hin zum fantastischen Spiel der Polarlichter sind ein unerschöpfliches Thema, das er in seinen Aquarellen brillant zum Ausdruck bringt.

13.10.2020 - 31.10.2020

Präsentation Christian-Ivar Hammerbeck  -  Faszination Lofoten

ENGEL - oder kann das weg?

Kunstausstellung in der Galerie Wendelinskapelle und in der evangelischen Stadtkirche

Die von Michaela A. Fischer, Barbara Jäger und OMI Riesterer kuratierte Ausstellung mit Arbeiten vieler namhafter Künstlerinnen und Künstlern ist nach dem Auftakt in Karlsruhe nun auch in Marbach zu sehen.

06.11.2020 - 06.01.2021 (Evang. Stadtkirche: Mittwoch, Samstag, Sonntag jeweils 14 - 17 Uhr; Galerie: zu den Öffnungszeiten)

ENGEL - oder kann das weg?

Der kleine Adventsmarkt

28.11.2020 - 29.11.2020 (Samstag von 11 bis 17 Uhr, Sonntag von 14 bis 18 Uhr)

Hanna Monte ist wieder mit ihren zauberhaften mundgeblasenen Glaskugeln zu Gast in der Galerie

Der kleine Adventsmarkt