Menu

Künstler Detailseite

Christian Ivar Hammerbeck

Christian Ivar Hammerbeck

Der gebürtige Hamburger lebt und arbeitet in Norwegen und in Deutschland. Nach dem Studium (visuelle Kommunikation) an der Universität in Essen arbeitete er als Kunsterzieher an Gymnasien.
Ab 1979 war er auch als Dozent für Aquarell-Malerei bei verschiedenen Institutionen in Deutschland, Norwegen und in Estland tätig. 1985 erhielt er ein Stipendium und war für ein Jahr Gast des Königlich Norwegischen Außenministeriums in Oslo (Atelier Edvard Munch) und im nordnorwegischen Künstlerzentrum in Svolvær. Seit dieser Zeit ist er als freischaffender Künstler tätig.
Seit 1973 hat er seine Aquarelle und Fotografien in über 100 Einzel- und Gruppen-Ausstellungen in ganz Europa präsentiert. Hauptthemen seiner künstlerischen Arbeit sind die estnische und die norwegische Landschaft.

Bilder

Christian Ivar Hammerbeck
Wir verwenden technisch erforderliche Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Seite zu verbessern. Cookies für Marketing, Analyse oder Präferenzen sind nicht im Einsatz. Weiterführende Informationen finden Sie in unserer  Datenschutzerklärung
OK