Menu

Künstler Detailseite

Cote Pomares

Cote Pomares

Cote Pomares sagt über sich: "Ich male, seit ich mich kenne!"
Als Autodidakt wagte er 1980 den Schritt, die Malerei zu seinem Beruf zu machen.
Anfangs waren es hauptsächlich gespachtelte kleine Ölbilder, die sich im Laufe der Zeit zu anspruchsvollen Motiven und großformatigen Bildern entwickelten. Seine Motive findet er in der Natur und Landschaft Teneriffas.
In Laufe der Jahre befasste er sich auch mit den großen Impressionisten und den Meistern der realistischen Malerei. Beide Stilrichtungen vereinigt er in seinen neueren Bildern.

Bilder

Cote Pomares

Impressionen der Vernissage von Cote Pomares

Impressionen der Vernissage von Cote Pomares
Impressionen der Vernissage von Cote Pomares
Impressionen der Vernissage von Cote Pomares
Impressionen der Vernissage von Cote Pomares
Impressionen der Vernissage von Cote Pomares
Impressionen der Vernissage von Cote Pomares
Impressionen der Vernissage von Cote Pomares
Wir verwenden ausschließlich technisch notwendige Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Seite zu verbessern.
Cookies für Analyse und Marketingzwecke werden nicht verwendet!
Weiterführende Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
made with ♡ by andres.media