Menu

Künstler Detailseite

Mehrdad Zaeri

Mehrdad Zaeri

Der 1970 im Iran geborene Künstler kam 1986 nach Deutschland und lebt und arbeitet seit vielen Jahren in Mannheim. Mehrdad Zaeri ist Zeichner aus Leidenschaft - Stift und Skizzenblock sind immer dabei. 
Mit seinen hintergründigen, humorvollen Darstellungen hat er sich inzwischen genau so einen Namen gemacht wie mit seinen Buchillustrationen. Immer wieder eindrucksvoll sind auch seine Live-Auftritte, bei denen er das Publikum am entstehen eindrucksvoller Darstellungen teilhaben lässt.

Bilder, Drucke, Grafiken

Mehrdad Zaeri

Impressionen der Vernissage von Mehrdad Zaeri

Impressionen der Vernissage von Mehrdad Zaeri
Impressionen der Vernissage von Mehrdad Zaeri
Impressionen der Vernissage von Mehrdad Zaeri
Impressionen der Vernissage von Mehrdad Zaeri
Impressionen der Vernissage von Mehrdad Zaeri
Impressionen der Vernissage von Mehrdad Zaeri
Impressionen der Vernissage von Mehrdad Zaeri
Wir verwenden ausschließlich technisch notwendige Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Seite zu verbessern.
Cookies für Analyse und Marketingzwecke werden nicht verwendet!
Weiterführende Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
made with ♡ by andres.media