Menu

Künstler Detailseite

Frank Lukas

Frank Lukas

Sein künstlerisches Talent führte den gebürtigen Kaiserslauterer an die Freie Kunstschule nach Stuttgart. Inzwischen lebt Frank Lukas seit vielen Jahren in Marbach und ist außer durch seine Leinwandarbeiten aus seinem Atelier in Ludwigsburg auch durch seine Kuliquarelle aus seinem Atelier in Stuttgart bekannt geworden. Große Beachtung fand auch sein Berliner Projekt "100 Singles".

Bilder, Grafiken

Frank Lukas

Impressionen der Vernissage von Frank Lukas

Impressionen der Vernissage von Frank Lukas
Impressionen der Vernissage von Frank Lukas
Impressionen der Vernissage von Frank Lukas
Impressionen der Vernissage von Frank Lukas
Impressionen der Vernissage von Frank Lukas
Impressionen der Vernissage von Frank Lukas
Impressionen der Vernissage von Frank Lukas
Wir verwenden ausschließlich technisch notwendige Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Seite zu verbessern.
Cookies für Analyse und Marketingzwecke werden nicht verwendet!
Weiterführende Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
made with ♡ by andres.media