Menu

Künstler Detailseite

Bernd Kastenholz

Bernd Kastenholz

Bernd Kastenholz, geboren in Speyer, lebt und arbeitet in Gleisweiler in der Pfalz. Neben seinen zahlreichen Druckgrafikarbeiten, für die er weit über seine Heimat hinaus bekannt wurde, hat er viele einzigartig vitale und gleichzeitig sensible Gemälde und Objekte geschaffen.
Kastenholz ist ein Künstler mit Kopf, der mit geschärftem Bewusstsein hört und sieht und diese Eindrücke in seinem typischen Farbenspiel nach eigenen Regeln in seinen Werken verarbeitet.

Bilder, Drucke, Grafiken, Radierungen

Bernd Kastenholz

Impressionen der Vernissage von Bernd Kastenholz

Impressionen der Vernissage von Bernd Kastenholz
Impressionen der Vernissage von Bernd Kastenholz
Impressionen der Vernissage von Bernd Kastenholz
Impressionen der Vernissage von Bernd Kastenholz
Impressionen der Vernissage von Bernd Kastenholz
Impressionen der Vernissage von Bernd Kastenholz
Impressionen der Vernissage von Bernd Kastenholz
Wir verwenden ausschließlich technisch notwendige Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Seite zu verbessern.
Cookies für Analyse und Marketingzwecke werden nicht verwendet!
Weiterführende Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
made with ♡ by andres.media