Menu

Künstler Detailseite

Luciano Moral

Luciano Moral

Luciano Moral ist im spanischen Avila geboren und studierte an den Kunstakademien von Avila, Madrid und Barcelona. Später absolvierte er eine Ausbildung zum Grafiker und Lithographen an der Stuttgarter Gutenbergschule.

Seine von Kubismus und Expressionismus beeinflussten Bilder haben dennoch den Menschen als Individuum zum Thema. Daneben finden sich auch immer wieder spanische Motive. Seine Bilder sind zugleich ernsthaft und fröhlich. Die dadurch entstehende Spannung wird durch leuchtende Farben oder klare Formen unterstützt.
Seine in über 30 Jahren künstlerische Tätigkeit entstandenen Werke wurden nicht nur in zahlreichen Ausstellungen in Deutschland gezeigt, sondern wurden auch in China, Frankreich, Spanien sowie den USA der Öffentlichkeit präsentiert

Bilder, Drucke, Grafiken, Radierungen

Luciano Moral

Impressionen der Vernissage von Luciano Moral

Impressionen der Vernissage von Luciano Moral
Impressionen der Vernissage von Luciano Moral
Impressionen der Vernissage von Luciano Moral
Impressionen der Vernissage von Luciano Moral
Impressionen der Vernissage von Luciano Moral
Impressionen der Vernissage von Luciano Moral
Impressionen der Vernissage von Luciano Moral